Rugby Probetraining

Du hast Lust auf Rugby?

Dann schau doch einfach mal bei einem kostenlosen Probetraining in Heidelberg-Kirchheim vorbei! In jeder Altersklasse kannst Du problemlos mit Rugby starten – egal ob Anfänger oder mit Erfahrung, Kinder oder Erwachsene, Schüler oder Student – bei uns sind alle herzlich Willkommen! Für ein erstes Training benötigst Du auch gar keine spezielle Ausrüstung. Einfache Sportkleidung sowie Sportschuhe reichen zum Start vollkommen aus. Für die ersten Kontakttrainings empfehlen wir außerdem einen Mundschutz, den Du bei uns im Rugby-Shop günstig erwerben kannst.

Warum Rugby die ideale Sportart für Dich ist und noch mehr Infos über unseren Verein findest Du in unserer Vereinsbroschüre.

Worauf wartest Du?

Du hast Fragen oder möchtest zu einem Probetraining vorbeischauen? Dann nutze einfach unser Kontaktformular.

    Trainingszeiten im Überblick

    Team Tage Zeiten
    Herren Di, Do 19.30 Uhr – 21.00 Uhr
    Frauen Mo, Mi, Fr 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
    Herren II Di & Fr 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
    U18 Di & Fr 18.00 Uhr – 19.30 Uhr / 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
    U16 Di & Do 18.00 Uhr – 19.30 Uhr
    U14 Di & Fr 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
    U10 / U12 Mi & Fr 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
    U8 Mi & Fr 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
    U6 Fr 17.30 Uhr – 18.30 Uhr