Am Sonntag wurde die Touchrugby-Runde in Worms eingeläutet. Der HRK ging in der U8 als einziger Verein mit zwei Mannschaften an den Start. Mit jeweils sechs Spielern pro Team konnten alle Kids wertvolle Hallenerfahrung sammeln. Die Lernkurve beider Mannschaften ging schnell nach oben, denn sie konnten alle Spiele gewinnen. Beim Aufeinandertreffen zwischen HRK Blau und HRK Rot hatte das blaue Team am Ende die Nase vorn.  Somit konnte Blau das Turnier gewinnen gefolgt von Rot auf dem 2. Platz. Eine grandiose Leistung aller Kids. Die Trainer sind, wie immer, megastolz!

Unsere U10 ist ebenfalls mit zwei Teams angetreten und auch hier komnte der HRK I ungeschlagen den Turniersieg einfahren. Alle Kinder haben bei ihrem ersten Tochrugbyturnier wichtige Erfahrungen für die nächsten Turniere gesammelt.

Besonderer Dank an Trainerin und alle Trainer die die Kids top auf dieses Turnier eingestellt haben.

Ein erfolgreicher Sonntag für unseren HRK Nachwuchs!