Am vergangenen Samstag zeigten einige der Zebras ihr Können im Dienste der Nationalmannschaft. Die Mannschaft brillierte mit einem beeindruckenden Angriffsspiel und konnte einen überzeugenden Sieg gegen Belgien verbuchen.

Starke Tacklings und Angriffe durch unsere Spielerinnen trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Spielerinnen Joy Weatherspoon (7er bei der RGH), Muriel Weigel, Katharina Epp (7er bei der SG Germania), Tina Schucker, Sophie Hacker, Salome Trauth (Auslandsjahr in Irland), Esther Tilgner, Johanna Hacker und Mette Zimmat sorgten für eine eindrucksvolle Leistung auf dem Spielfeld.

Darüber hinaus repräsentierten sie nicht nur unseren Verein in hervorragender Weise, sondern auch die gemeinsame Arbeit aller Vereine. Es ist erfreulich zu sehen, wie die Zusammenarbeit und der Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg zu solchen Erfolgen führen.

Leider gab es auch einige verletzte Spielerinnen, und wir senden ihnen auf diesem Weg unsere besten Genesungswünsche. Wir hoffen, dass sie bald wieder auf dem Spielfeld stehen können.

Vielen Dank auch an alle Supporter*innen, die den weiten Weg nach Aachen auf sich genommen haben!

Wer die Performance der HRK Damenmannschaft und die Leidenschaft unserer Spielerinnen hautnah erleben möchten, den laden wir herzlich zu unserem Heimspiel gegen den TSV Handschuhsheim am kommenden Samstag um 14 Uhr ein!