Wir wollen das TOYOTA CROWD Projekt des Jahres 2023 werden!

Nach dem erfolgreichen Crowdfunding Projekt der HRK Rugby Damenauf der TOYOTA CROWD sind sie nun zum Projekt des Jahres 2023 in der Kategorie “WETTKAMPF TEAMSPORT” nominiert worden.

Bekommen unsere Damen die meisten Stimmen, so winkt ein 1.000 € Startguthaben für das nächstes Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD ! Das wäre für dieses aufstrebende junge Team natürlich ein Schritt weiter in die Richtung internationaler Testspiele!

Ihr könnt jetzt dabei helfen, indem ihr eure Stimme den HRK Damen gebt. Das geht ganz schnell und einfach. Klickt dazu einfach auf den folgenden Link:

https://form.typeform.com/to/AfKbAIzl

Helft uns dabei, so viele Stimmen wie möglich zu gewinnen und teile den Link. Vier Wochen haben wir für die Abstimmung Zeit (vom 21.02.2024 um 18 Uhr bis zum 21.03.2024 um 23:59 Uhr). Auf geht’s. Danke für deine Unterstützung!