Die Rugbyabteilung des Heidelberger Ruderklubs, vertreten durch den Herrenrugby HRK e.V., freut sich bekanntgeben zu können, dass der langjährige Partner „The Dubliner Hotel & Irish Pub“ auch zukünftig auf der neuen HRK-Kollektion als Premium-Sponsor vertreten sein wird. The Dubliner Hotel & Irish Pub um Inhaber Niall Skelly zählt seit mehr als 15 Jahren zu den größten Sponsoren des HRK und unterstützt mit seinem großartigen Engagement die Frauen-, Herren- und Jugendteams.

„Es ist eine tolle Nachricht, dass wir mit dem Dubliner auch weiterhin einen ganz wichtigen Partner an unserer Seite wissen. Das Premium-Sponsoring unserer Vereinskleidung, mit dem der Dubliner im Jahr 2018 maßgeblich zum Aufbau des HRK-Fanshops beitrug, zeigt die tiefe Verbundenheit zu unserem Verein. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass die Vereinskleidung auch weiterhin das Dubliner Logo auf der Brust ziert“ so Alexander Wiedemann, der den Vertrieb der Kollektion über den HRK-Fanshop maßgeblich verantwortet.

Über das Kit-Sponsoring hinaus ist „The Dubliner Hotel & Irish Pub“ aber auch seit mehr als einem Jahrzehnt ein zentraler Sponsor der Rugbyabteilung. Aus der anfänglichen Unterstützung des Frauenteams entwickelte sich eine Verbindung, die mittlerweile allen Altersklassen zu Gute kommt. Dabei liegt Niall Skelly die Jugendarbeit ganz besonders am Herzen, die sich auch aufgrund der Unterstützung des Dubliners hervorragend entwickelt hat.

Doch nicht nur durch sein Sponsoring unterstützt unser Vereinsmitglied Niall Skelly den HRK seit Jahren. Der Dubliner bietet den Klubmitgliedern im Herzen Heidelbergs auch ein zweites Vereinsheim, bei dem alle Mitglieder die typisch irische Gastfreundschaft genießen können und nach Heimspielen gerne die 3. Halbzeit ausklingen lassen. Darüber hinaus sind Dubliner Inhaber Niall Skelly und Manager Aykut Karadavut selbst auf dem Sportplatz aktiv. Am Harbigweg halten sich die beiden, gemeinsam mit einer Gruppe engagierter Mitglieder und Eltern, auf dem Sportplatz fit und jagen selbst dem ovalen Leder hinterher.

Der HRK bedankt sich herzlich für die langjährige Unterstützung und freut sich auf die Fortsetzung dieser besonderen Partnerschaft, die die Werte des Rugbysports sowohl auf als auch neben dem Platz wunderbar widerspiegelt und lebt.