Kurz vor dem DM-Finale der Frauen freut sich der HRK die im Jahr 2020 geschlossene Partnerschaft mit der RBC GmbH um ein weiteres Jahr verlängern zu können. Darauf verständigten sich der bekennende Rugby-Fan und RBC Geschäftsführer Christoph Reinke und HRK Abteilungsleiter Holger Xandry am Rande des Rückrundenauftakts zwischen dem HRK und dem Offenbacher SCR.
Die RBC GmbH entwickelt innovative Beleuchtungskonzepte, die durch den gezielten Einsatz intelligenter Technologien natürliche Ressourcen schonen und so Industrie, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen nachhaltig und kostensparend ins rechte Licht rücken. Durch solch eine Optimierung von Beleuchtungsanlagen, die fachkundig auf individuelle Bedürfnisse und branchenspezifische Bedarfe angepasst wird, ist die RBC GmbH für Firmen aller Branchen und öffentliche Einrichtungen der richtige Ansprechpartner in Sachen Beleuchtung.
Für den HRK und die RBC GmbH bedeutet die Fortsetzung der Partnerschaft die konsequente Fortführung einer bereits seit Jahren bestehenden Verbindung – denn schon in den vergangenen Jahren wurden mehrere Spieler der Herrenmannschaft als Personal Player Sponsor durch die RBC GmbH unterstützt und auch die Installation der neuen Beleuchtungsanlage des HRK-Kraftraums geht auf die Initiative von Christoph Reinke zurück.
„Wir freuen uns mit der RBC GmbH weiterhin einen attraktiven Partner an unserer Seite zu wissen, mit dessen Unterstützung wir für die so wichtige Kontinuität in unserem Verein sorgen können“ so HRK Abteilungsleiter Holger Xandry bei der Vertragsunterzeichnung mit RBC Geschäftsführer Christoph Reinke, der auch über den HRK hinaus mit seinem Unternehmen soziale Initiativen unterstützt.
Der HRK bedankt sich auf diesem Wege herzlich für die fortwährende Unterstützung.