Auch am letzten Sonntag konnte die U8 mit zwei Mannschaften auflaufen und an die tollen Ergebnisse vom letzten Turnier anknüpfen. Bei strömendem Regen waren alle dankbar, dass auch dieses Mal in der Halle gespielt wurde. Die Spieler beider Teams setzten, zur Freude der Coaches, die Inhalte aus dem Training super um und entschieden jedes Spiel für sich. Das Duell HRK Blau gegen HRK Rot konnte das rote Team gewinnen und somit auch den 1. Platz dieses, vom HTV, toll organisierten Turniers, direkt gefolgt von Team Blau. Die Trainer sind, wie immer, megastolz!

Auch unsere U10 konnte sich wieder von ihrer Besten Seite präsentieren und sicherte sich im zweiten Hallenturnier den 1. Platz. Aufgrund von Punktgleichheit teilten sie sich diesen mit dem TSV und dem RCW!

Am 19.2. gehts dann weiter mit dem Heim Hallenturnier des HRK!