„Das Beste kommt zum Schluss“

dachte sich wohl auch der Nikolaus als er drei Tage nach dem eigentlichen Nikolaustag zum HRK auf den Rugbyplatz kam. Beim Freitagstraining bekam der HRK Nachwuchs plötzlich große Augen, als der Nikolaus mit laut „Ho Ho“ und mit drei Bollerwagen voller Geschenke und Süßigkeiten im Schlepptau auf den Platz gezogen wurde.

Beschenkt wurden an diesem Tag die Kinder nicht nur mit guten Gaben. Der Nikolaus hat für jeden Jahrgang von U6 bis U14 ein eigenes, selbstgereimtes Gedicht vorgetragen. Nachdem die Geschenke übergeben waren, wurde noch ein Teamfoto mit dem Nikolaus gemacht. Im Anschluss gab es für die Kids kein Halten mehr und die Nikolaustüten wurden an Ort und Stelle geplündert. Die Freude über den Nikolausbesuch und die Geschenke zauberte allen Kindern ein Strahlen ins Gesicht. Daher möchten wir uns an dieser Stelle herzlich beim Nikolaus und den edlen Spendern bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!