Mit einer bisher weißen Weste starten die Zebras am kommenden Samstag, den 3.12., bereits in die Rückrunde. Aufgrund des Spielplans spielen unsere Damen zuerst das erste Rückrundenspiel, bevor sie das große Derby gegen die Neuenheimerinnen am 10.12. auf dem Museumsplatz antreten.

Nach einem Sieg auf dem Rasenplatz des RSV wollen die Zebras erneut einen Auswärtssieg nach Heidelberg holen. Ein Sieg gegen die SG Rhein-Main wurde bereits im Hinrundenspiel erkämpft. Das ist auch am kommenden Samstag das Ziel!

In den Trainingseinheiten wird bereits weiter an Spielsystem und Kontaktsituationen gearbeiten um dort souverän zu agieren. Auch in diesem Spiel können die Zebras auf einen nahezu kompletten Kader zählen.
Wir freuen uns auf das Spiel! Wer leider nicht live in Frankfurt dabei sien kann, kann das Spiel auch im Livestream verfolgen!
https://solidsport.com/frauen-heidelberger-ruderklub-1872/games/g/sonua59q