Am Samstag, den 29.10.2022, reisten die Zebras zum letzten 7er Turnier der Regionalliga Süd-West nach Karlsruhe. Das Trainerteam entschied sich bei diesem Turnier bewusst dazu Nationalspielerinnen Mette Zimmat, Tina Schucker und co. für eine Recoverypause zuhause zu lassen. So fuhr ein sehr junges Team nach Karlsruhe.

Das erste Spiel konnte mit 19:7 gegen starke Spielerinnen der RGH gewonnen werden. Nach dem umkämpfteren Spiel im Harbigweg-Derby, wurde das letzte Gruppenspiel gegen die Gastgeberinnen suverän mit 34:0 gewonnen. Im Halbfinale wartete Tübingen. Auch her konnten die jungen Zebras eine starke Leistung zeigen und gewannen mit 50:0.

Im Finale trafen unsere Zebras erneut auf die Damen des Karlsruher SV. Sie ließen sich nicht einschüchtern und beendeten das Turnier mit einem starken 34:7 Sieg im Finale! Die Damen des HRKs bleiben so ungeschlagen in der 7er Liga Süd-West und zqualifizieren sich für die nächste überregionale Wettkampfrunde. Das bringt 2023 die Chance den 7er Meisterinnentitel erneut zu gewinnen. In diesen Turnieren treffen die Zebras wahrscheinlich auf altbekannte Gesichter wie den Sc Neuenheim, RSV Köln oder die amtierenden Vize-Meisterinnen des SC Germania.