Den ersten Sieg konnte der HRK schon vor Turnierbeginn einfahren. Mit 21 Kindern ist der HRK als einziger Verein mit drei Teams angetreten. Wohl auf Grund der starken Leistungen bei den vergangenen Turnieren, hatte sich die Turnierleitung dazu entschlossen zwei HRK Teams in die schwere Gruppe 1 zu packen. Das Trainerteam nahm diese Herausforderung an. Die erfahrensten Spieler wurden auf zwei Mannschaften verteilt, um zwei gleichstarke Teams in der Gruppe 1 zu stellen. Am Ende mussten sich beide HRK Teams nur dem TSV geschlagen geben, den man bei den letzten drei Turnieren zweimal besiegt und einmal unentschieden gespielt hat.

Mit dem 2. und 3. Platz stand man – zur großen Freude des Trainerteams – in der Abschlusstabelle vor den ersten Mannschaften von RGH, SCN und Riedberg!

Die größte Überraschung gelang jedoch unserem dritten Team in Gruppe 2. Aufgrund der Tatsache, dass alle erfahrenen Spieler in Gruppe 1 vertreten waren, bestand das HRK3 Team fast ausschließlich aus Newcomern. Für viele war es das erste oder zweite Turnier. Die Kids wuchsen jedoch über sich hinaus und gingen ungeschlagen ins letzte Spiel gegen die erste Mannschaft von Rottweil, welche ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen war. Unter den Anfeuerungsrufen ihrer Mannschaftskameraden holten unsere Newcomer nochmal alles aus sich heraus und besiegten Rottweil mit 3:2.

Platz 1 in Gruppe 2 für den HRK !

Vor dem Teamfoto ging es noch durch die verdiente Klatschgasse welche von Eltern und Trainern für die Kids gestellt wurde!

Vielen Dank an unsere Trainer, Betreuer und Eltern sowie die Organisatoren dieses erfolgreichen Turniers!