Die Partie gegen den TSV Handschuhsheim war das erwartet schwere Spiel – nach einer starken Leistung in den ersten 35 Minuten, in denen man das Spiel völlig offen gestalten konnte, gewann der Titelfavorit am Ende mit 56:0 deutlich.

Der TSV, der sich mit dem englischen 7er Nationalspieler Daniel Norton kurzfristig verstärkt hatte, erwischte einen guten Start und konnte nach 10 Minuten das erste Mal ins Klubmalfeld eintauchen. Danach kam der Klub aber immer besser ins Spiel und konnte den Löwen nicht nur Bälle im Gedränge und der Gasse klauen, sondern auch im offenen Spiel ein uns andere Mal tief in die Handschuhsheimer Hälfte vordringen, dabei jedoch keine Punkte mitnehmen. Stattdessen war es der TSV, der kurz vor der Halbzeit mit einem Hattrick die Siegeshoffnungen der Klubler begrub.

In der 2. Halbzeit gelang es dem Klub dann nur noch vereinzelt an die Leistung der 1. Halbzeit anzuknüpfen. Zu viele individuelle Fehler wurden vom TSV eiskalt bestraft, sodass der Klub mit einer 56:0 Niederlage in die Winterpause geht. Zum Rückrundenauftakt wird sich das Lazarett, in das sich mit den beiden Kapitänen Schröder und Liebig nun auch noch zwei absolute Leistungsträger einreihten, hoffentlich lichten, um dann mit einem Sieg gegen den RK Heusenstamm die aufstrebende Form der letzten drei Spiele zu bestätigen.