Der Heidelberger Ruderklub, vertreten durch den Herrenrugby HRK e.V., freut sich mitteilen zu können, dass die Partnerschaft mit dem IT-Dienstleister Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Die Partnerschaft mit dem Lösungspartner für alle Themen rund um Infrastruktur, Netzwerk und Internet sowie IT-/ITK-Outsourcing und Cloud-Lösungen, geht somit bereits in das siebte Jahr.
„Die gemeinsamen Werte wie Teamgeist und soziales Bewusstsein sowie die tiefe Verbundenheit zu Heidelberg sind aktueller denn je und bieten beste Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit mit dem Cloud- und Rechenzentrumsanbieter Heidelberg iT. Die vorzeitige Vertragsverlängerung setzt dabei ein starkes Zeichen in der von zahlreichen Unsicherheiten geprägten Zeit der Corona-Pandemie und gibt dem Verein wichtige Planungssicherheit für die kommende Saison“, erläutert Bereichsleiter Sponsoring Peter Ulrik Kessel im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.
Heidelberg iT Geschäftsführer Matthias Blatz freut sich ebenfalls über die weitere Zusammenarbeit: „Der HRK als traditionsreicher Verein mit modernem Sportmanagement ist für uns ein attraktiver Partner: dynamisch, erfolgreich und verantwortungsbewusst. Das sind Eigenschaften, die auch Heidelberg iT für sich beansprucht. Wir freuen uns mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung daher sehr den HRK in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen und auch in der kommenden Saison ein verlässlicher Partner des ältesten Rugbyklub Deutschlands zu sein“.
Über das Sponsoring-Engagement hinaus unterstützt Heidelberg iT als Partnerbetrieb des Rugbysports weiterhin das 2019 ins Leben gerufene HRK-Unternehmensnetzwerk. Der Klub möchte mit diesem Netzwerk vorrangig seine Jugendlichen unterstützen, die die Schule beenden und eine Ausbildung beginnen möchten. Schüler und Studenten, die Praktika absolvieren möchten, gehören ebenfalls zur Zielgruppe, die mit Heidelberg iT einen kompetenten Arbeitgeber in der zukunftsträchtigen IT-Branche vorfindet.
Der Heidelberger Ruderklub freut sich auf die Fortsetzung der Partnerschaft mit Heidelberg iT und dankt insbesondere Geschäftsführer Matthias Blatz für seine fortwährende Unterstützung.