HRK GOES PARTY 

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Regattawochenende in Breisach, fehlt nur noch eines, um die Saison zu beenden:

-> Die Saisonabschlussfeier <-

Ausnahmsweise endet das Schuljahr dieses Jahr nicht am Mittwoch, sondern am Freitag. Das bedeutet für uns ebenfalls:
Die Saisonabschlussfeier findet nicht am Mittwoch, sondern am Freitag, den 26.7., statt.

Wie jedes jeder Jahr treffen wir uns dafür auf der Hellenbachhütte in Handschusheim (Wegbeschreibung s.u.) und verbringen den Abend mit Essen vom Grill und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Jedes Klubmitglied ist herzlich willkommen! Für Essen und Getränke ist gesorgt, aber wir freuen uns über Salat, Kuchen und Nachtische aller Art.
Aufgrund der Waldbrandgefahr werden wir dieses Jahr auf ein Lagerfeuer verzichten, darum könnte es später am Abend auch etwas kühler werden, denkt also an lange Kleidung.
Die Saisonabschlussfeier beginnt um 18 Uhr und alle, die beim Aufbau helfen können, sind ab 17 Uhr auf der Hellenbachhütte gerne gesehen.

Zur Hellenbachhütte findet ihr wie folgt:
Auf der Dossenheimer Landstraße stadtauswärts Richtung Dossenheim fahren. Bei der Schell-Tankstelle rechts in die Burgstraße/ Dallgartenstraße fahren, bis zum Friedhof, dort links in die Straße Zum Steinberg abbiegen. Immer der Beschilderung „Zum Schützenhaus“ folgen, durch die Schrebergärten rechts den Höllbachweg hinauf. Nach ca. 300 Metern an der V-Kreuzung rechts halten, nach ca. Weiteren 500 Metern liegt die Hellenbachhütte auf der linken Seite.

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Party

Aurelia und Oskar

Es gilt: „the more the merrier”