Jugendweihnachtsfeier

Alle Jahre wieder – nach diesem Motto hat sich die Jugend dieses Jahr für eine besinnliche Feier der etwas anderen Art getroffen. Pünktlich zum Start der Weihnachtsferien konnten wir hier so richtig aufs Gas treten. Drei Tage vor den Feiertagen versammelten wir uns für einige spaßige Aktivitäten, die von unseren lieben Jugendwarten Aurelia und Oskar organisiert wurden.

Insgesamt mehr als 30 Jugendliche trafen sich zu Beginn zum Pizzaessen und Schrottwichteln in der Bootshalle. Von Weihnachtsdeko über eine Kuhstatue bis zu einem Topf Essiggurken, die später selbstverständlich verspeist wurden, war bei den Wichtelgeschenken alles dabei.

Anschließend ging es auch schon los zum „Indoor Superkart“, wo wir uns alle bei einem spannenden Rennen duellieren konnten. Dabei ist jeder auf seine Kosten gekommen und  wir hatten alle viel Spaß, soviel ist sicher! Nach der Ehrung der Sieger kehrten wir wieder in den HRK zurück, wo der Abend bei Kinderpunsch, Glühwein und gespendetem Kuchen ausgeklungen ist.

Vielen Dank nochmal an unsere Jugendwarte und weiterhin einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch die gesamte HRK Ruderjugend.

2019-01-09T10:57:42+00:00