HRK und Odenwald-Chemie GmbH verlängern erfolgreiche Partnerschaft

Der Heidelberger Ruderklub (HRK-Rugby) freut sich mitteilen zu können, dass der HRK Herrenrugby e.V. und die Odenwald Chemie GmbH ihre Kooperation verlängert haben. Die Partnerschaft geht nun bereits in das dritte Jahr.

Odenwald-Chemie ist unter anderem ein Premium-Hersteller von Massagerollen, die speziell für den Einsatz beim Faszientraining entwickelt worden sind und durch Selbstmassage eine aktive und verbesserte Regeneration ermöglichen sollen. Von den Produkten der Marke „medi-O®“, deren gesamte Produktpalette das Gütesiegel Made in Germany trägt, können weiterhin alle HRK-Mitglieder profitieren. Die im Rahmen der Partnerschaft gesponserten Massagerollen sind bereits im HRK-Kraftraum vorhanden und werden ausgiebig genutzt. Darüber hinaus können alle Mitglieder die hochwertigen Produkte im HRK-Fanshop erwerben.

„Wir freuen uns mit der Odenwald-Chemie GmbH und deren Marke „medi-O®“ weiterhin einen starken, in der Region verwurzelten, Partner an unserer Seite zu haben. Von den qualitativ hochwertigen Produkten, wie beispielsweise der medi-O® Roll, können unsere Mitglieder in allen Alters- und Leistungsklassen profitieren. Sei es zur Regeneration oder auch ganz einfach nur um Verspannungen zu lösen“ so der Vorstandsvorsitzende Alexander Wiedemann am Rande der Vertragsverlängerung.

Mehr Informationen über die medi-O® Produkte gibt es hier. Bestellungen der Massagerollen können ab sofort im HRK-Fanshop getätigt werden.

2019-01-17T14:34:40+00:00