Klubmitglieder feiern beim HRK Ball

Am letztes Wochenende feierten wir zusammen mit rund 180 Mitgliedern aus Rudern und Rugby zusammen beim HRK Ball.

Zu Beginn des festlichen Abends wurde ein neues Gigboot von unseren Ehrenmitgliedern Gunter Heller und Pauli Menold in Erinnerung an unseren Charly auf den Namen Karl Wagenbach getauft. Die Rugby Herrenmannschaft wurde für die schicksalhafte Qualifikation zur EPCR geehrt, Ulrike von Eicke erhielt die silberne, Holger Xandry die goldene Ehrennadel. Alfred Jansen und Reinhard Goecke wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Bis nachts wurde im Neuenheimer Schlößchen ausgelassen getanzt und gefeiert!

Eine solche Veranstaltung ist nur durch das enorme Engagement unserer Mitglieder möglich. Insbesondere danken wir Ruben Gehb für die Gesamtorganisation, sowie Lucas Gropengiesser, Lola Stelter und Ute Weigeldt.

2018-11-08T14:46:55+00:00