HRK Damen starten erfolgreich in neue 7er Saison

Die stark verjüngte Frauenmannschaft des Heidelberger Ruderklub ist am vergangenen Wochenende in Stuttgart in die neue Saison der 7er Regionalliga Süd-West gestartet.

In der Abwesenheit der beiden Trainer Pieter Jordaan, der zeitgleich mit den Herren in Neckarsulm weilte und Samy Füchsel, der als Spieler des SC 1880 Frankfurt in Brüssel war, betreute Manager Guntram Hacker die nochmals stark verjüngte Mannschaft. Unter der Führung von Kapitänin Mona Bieringer konnten unsere Mädels mit einem Altersdurchschnitt von nicht einmal 18 Jahren zwei von drei Spielen gewinnen und wertvolle Spielpraxis für die kommende Bundesligasaison sammeln.

Am 22. September empfangen unsere Damen dabei den amtierenden Deutschen Meister SC Neuenheim am Harbigweg.

2018-09-09T11:48:31+00:00