Oldies mit Besuch aus Malaga

Am letzten Wochenende war es endlich so weit: unsere Sportfreunde, die Old Malaguenos  kamen zum Gegenbesuch (Oldietour 2016)  nach Heidelberg. Um 14 Uhr am Samstag bei 32°C war Kick-off  zum internationalen Match. Um die alten Knochen nicht zu sehr zu strapazieren hatten wir 4 x 15 Minuten Spielzeit vereinbart. Wegen der großen Hitze wurde das letzte Viertel dann etwas gekürzt.

Es entwickelte sich ein schönes Spiel mit vielen technischen Raffinessen. Die Alten können es noch, nur etwas langsamer eben…….

Am Ende war der Spielstand  7 zu 7 Versuche, kein Akteur hat sich verletzt. Danach war erstmal Erholung angesagt, unser Pool war mal wieder Gold wert.

Beim traditionellen Austausch der Gastgeschenke wurde von allen Spielern unserTop – Schiedsrichter Hans gelobt, der umsichtig die Golden-Oldie-Regeln anwendete. Am Grill lief anschließend  Julio und sein Team zu großer Form auf. Natürlich wurde zwischen den Gängen jede Menge isotonische Getränke gereicht, wegen der Hitze.

Nach einer kurzen Besichtigung der Oldie – Lounge war dann Party angesagt. Unsere Gäste verwandelten die Klubterrasse in einen andalusischen Festplatz!! Erst spät am Abend ging das Fest zu Ende, alle waren glücklich.

Ein Wiedersehen mit unseren Freunden aus Malaga ist fest eingeplant!

 

 

 

 

 

 

2018-07-08T10:21:56+00:00