Holger Xandry ist neuer Abteilungsleiter Rugby

Die Rugby Abteilung freut sich, dass die seit Februar 2018 vakante Stelle in einer außerordentlichen Abteilungsversammlung am 6. Juni nachbesetzt werden konnte.

Ein besonderer Dank gilt unserem ehemaligen Abteilungsleiter Tobias Engels, der über viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der Abteilungsleitung tätig war und diese seit 2014 mit viel Engagement geführt hat.

Der neue Abteilungsleiter Rugby ist Holger Xandry, der im April 2016 das Präsidentenamt des HRK an Michael Stittgen übergeben hatte. Holger hatte sich auf Nachfrage bereiterklärt, die Ableitungsleitung vorerst zu übernehmen. Die Herausforderung, den Rugbybereich neu auszurichten, neue Leute in die Vereinsarbeit zu integrieren und das Klubhaus auf Vordermann zu bringen, ist neben den Aufgaben des Tagesgeschäftes sehr groß.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Holger. Wir wünschen ihm viel Unterstützung und Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Der Vorstand

2018-06-21T12:13:48+00:00