Wir feiern den Saisonabschluss

Liebe Klubmitglieder,

bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Breisach freute sich der HRK über insgesamt zehn Medaillen: Einmal Gold, drei Mal Silber und sechs Mal Bronze gab es für unsere Ruderer. Einen ausführlichen Bericht findet sich in der morgigen Ausgabe der RNZ und ab morgen auf unserer Homepage. Die HRK Herren beendeten die Deutsche Meisterschaft im 7er Rugby auf Platz drei.

Diese sportlichen Leistungen wollen wir gemeinsam feiern: Wie jedes Jahr findet diesen Mittwoch wieder unsere großartige Saisonabschlussfeier statt zu der die Ruderjgend alle einlädt. Am Mittwoch ab 18:00 Uhr in der Hellenbachhütte in Dossenheim! Es gibt ein großes Lagerfeuer, wir werden Grillen und freuen uns über Salat- und Kuchenspenden. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt. Ab 16:00 Uhr brauchen wir jede helfende Hand die uns beim Aufbau unterstützt. Donnerstag morgen ab 09:00 Uhr ist der Abbau.

Am kommenden Samstag findet dann die traditionelle Klubkerwe auf unserem Rugbygelände statt. Ab 14:00 Uhr laden Spiele, Spaß, gute Unterhaltung und natürlich beste Versorgung zum leiblichen Wohl ein, um zu feiern, zu reden und einfach fröhlich zu sein. Neben Kaffee und Kuchen, sowie Grill mit Bier und Wein wird gegen Abend auch die Bar geöffnet haben.  Zur Abkühlung lädt unser Pool ein. Für die Kleinen findet wieder das beliebte Ponyreiten statt. Darüber hinaus gibt es eine Hüpfburg, ein paar Überraschungen und auch ein sportliches Rahmenprogramm (Touchrugby für Klein und Groß).

Wir freuen uns auf zwei tolle Feste mit euch zusammen!

 

2017-07-25T13:24:04+00:00