Rugbyabteilung lädt zu Klubkerwe ein

Es ist mal wieder soweit: die Klubkerwe steht vor der Tür!

Am Samstag, den 29. Juli, findet auf dem Rugbygelände unser alljährliches Sommerfest statt. Los geht es bereits um 14 Uhr, für unsere jüngeren Gäste gibt es natürlich wieder die beliebte Hüpfburg und die Seifenrutschbahn, die bei heißen Sommertemperaturen für Groß und Klein die erfrischende Abkühlung bringt. Auch das beliebte Ponyreiten wird es für unsere ganz Kleinen wieder angeboten.

Bei unserem Rugby-Flohmarkt könnt ihr außerdem für unsere Rugbykasse gut erhaltene Trainingskleidung erwerben.
Außerdem veranstalten wir ein Touch-Rugby Turnier, bei dem sich die ganze Familie auspowern kann. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Um 17 Uhr öffnen dann diverse Bars und die große Party, die von unserem Loris Geibel aka DJ Log („Ich war in der Schule und habe nichts gelernt“) musikalisch begleitet wird, kann beginnen – natürlich Open End!

Unser Pool wird ebenfalls geöffnet sein, also bringt gerne Badekleidung mit (WICHTIG: die Eltern haben an diesem Tag die Aufsichtsplicht und haften für ihre Kinder).

Wir freuen uns darauf, eine tolle Saison mit Euch gebührend zu feiern!

2017-07-11T12:00:16+00:00