6. Heidelberger Oldie Frühling mit HRK Recken

Am 6. Mai 2017  war es wieder soweit: die 6. Auflage des Heidelberger Oldie – Frühling fand bei den Sportfreunden von SC Neuenheim statt. Über 38 Oldie – Spieler (davon 8 Klubler) fanden den Weg zu den  -Anglern-  um sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Obwohl in dieser Formation noch nie zusammen gespielt wurde (Spieler aus Hessen bis zum Bodensee) entwickelte sich ein sehenswertes Spiel. Alle zeigten tollen Einsatz, Fairness und viel Ballgefühl. Der älteste Akteur (Sir Roy) ist immerhin schon 70 Jahre alt!

Natürlich wurde zur 3. Halbzeit zu gekühlten isotonischen Getränken wieder viel Rugby-Latein zum Besten gegeben.

An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich bei unseren Sportfreunden von der anderen Neckarseite und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

Auf zum 7. Heidelberger Oldie Frühling!

2017-05-17T11:58:28+00:00